About Us

We are a film, event and trade fair agency headquartered in Düsseldorf. With a wealth of experience and creativity and a lot of enthusiasm for all that we can develop and implement together with our clients.

From us you get only the best from a single source – from the fascinating idea down to perfect production of your project. But there’s something else we have that you can’t get just anywhere: an unparalleled passion for film excellence, for compelling events, convincing trade fair presentations and great apps.

Let the show begin!

Services

Films

Great cinema – in only a few seconds.

To date we have produced more than 350 films: product films, POS films, PR films, podcasts and commercials. This includes film shooting in the studio and in the most remote places on the planet, in collaboration with not only young directors fresh from the film academy but also experienced old hands from the movie business.

And not insignificant for you and for us is this realization: Emotion is the key ingredient for creating the desired impact. That’s why the imagination, creativity and professionality of the film makers play the leading role. Another important factor is the courage of the client to choose a surprising solution. Which is the best way to get impact.

Our Film Projects

Events/Fairs

Doors open for good moods.

Whether it’s a scientific congress or glamorous gala event, trade fair stand, staff conference or management meeting, motivation incentives or convincing presentations: We make sure that you and your guests always feel right at home. In all aspects of the conception, location search, event program, accompanying promotional measures, logistics, technology and costs, we cover it all with our comprehensive range of services. And in every project we commit to, you always have your own contact partner at your side from start to finish.

Our Events/Trade Fairs Projects

Portfolio

Films

Events/Fairs

Contact

Get in touch with us:

 

connection park multimedia GmbH

Woermannstr. 16
40593 Düsseldorf

Telefon: +49 211 28 07 38 0

E-Mail: info@connection-park.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über uns

Wir sind eine Film-, Event- und Messeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit viel Erfahrung, mit viel Kreativität und mit viel Freude an dem, was wir zusammen mit unseren Kunden entwickeln und umsetzen können.

Sie erhalten von uns das Beste aus einer Hand – von der überzeugenden Idee bis zur perfekten Produktion. Doch es gibt bei uns etwas, das Sie nicht überall bekommen: die große Leidenschaft für den guten Film, das mitreißende Event, den überzeugenden Messeauftritt, die exzellente App.

Let the show begin!

Leistungen

Filme

Großes Kino – in wenigen Sekunden.

Wir haben bis heute mehr als 350 Filme produziert: Produkt-, POS-, Image-Filme, Podcasts und Commercials. Dazu gehören Drehs im Studio und an den entlegensten Orten der Welt, sowohl mit jungen Regisseuren frisch von der Filmakademie, als auch mit alten Hasen aus dem Filmgeschäft.

Für Sie und uns nicht unwichtig ist allerdings die Erkenntnis: Die Emotion macht den Effekt. Deshalb spielen die Phantasie, die Kreativität, die Professionalität der Macher die Hauptrolle. Und sicherlich auch der Mut des Kunden für eine überraschende Lösung. Dann klappt’s auch mit der Wirkung.

Unsere Filmprojekte

Event/Messen

Doors open for good moods.

Ganz gleich, ob es um wissenschaftliche Kongresse oder glamouröse Galaveranstaltungen, um Messeauftritte, Mitarbeitertagungen oder Managementmeetings, um motivierende Incentives oder überzeugende Präsentationen geht: Sie und Ihre Gäste werden sich mit uns wohlfühlen. In allen Fragen der Konzeption, der Locationsuche, der Veranstaltungsinhalte, der begleitenden Promotion, der Logistik, der Technik, der Kosten bieten wir Ihnen eine Rundum-Betreuung. Und wie bei allen unseren Engagements – Ihr eigener Ansprechpartner begleitet Sie durch das gesamte Projekt.

Unsere Event-/Messeprojekte

Multimedia

App heute wird Erfolg programmiert.

Mit der eigenen App den Kunden einen Mehrwert bieten? Super Idee. Doch wer setzt sie zuverlässig um? Die erfahrenen Spezialisten von connection park.

Wir liefern Ihnen von der Idee über Konzeption, Realisierung und allen Tests bis hin zur Pflege und Weiterentwicklung die professionelle Lösung. Auf jedem Komplexitätslevel, auf jeder Plattform. Immer auf dem neuesten Stand der digitalen Technik. Und immer einen Schritt voraus.

Unsere Multimedia-Projekte

Portfolio

Filme

Events/Messen

Multimedia

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

connection park multimedia GmbH

Corneliusstraße 63
40215 Düsseldorf

Telefon: +49 211 28 07 38 0
Telefax: +49 211 28 07 38 20

E-Mail: info@connection-park.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht